Partnerpferde
Reittherapie & Ponyspaß

Gästebuch 

Sie waren schon einmal bei mir oder sind sogar Stammkunde? Dann freue ich mich sehr über Ihre Bewertung. Diese können Sie direkt hier auf der Website abgeben oder über Google. Vielen Dank!

6 Einträge auf 2 Seiten
Nele L.
01.10.2023 14:29:40
Mein 4 jähriger Sohn hat die Aufgaben bei der Reittherapie immer gerne gemacht. Er war oft stolz auf das, was er geschafft hat und seine Haltung hat sich merklich verbessert. Melina war für mich als Mutter immer für alle Anliegen ansprechbar und hat versucht vieles möglich zu machen. Die familiäre und freundliche Atmosphäre auf dem Hof hat uns gut gefallen.
Melanie W.
27.03.2023 16:56:30
Meine Tochter geht sehr gerne zum Ponyspaß und ist sehr stolz wenn sie reitet und die Spiele meistert.
Vielen Dank! :)
Kirsi Lindemann
10.03.2023 08:08:01
Mein Sohn besucht seit mehreren Monaten die Reittherapie bei Melina. Er geht mit viel Freude zu "seinem" Skywalker und berichtet mittlerweile mit Stolz, dass er reiten geht.

Melina geht individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein und arbeitet mit ihnen so, dass sie ihr Selbstbewusstsein ausbauen und wieder lernen vertrauen zu fassen und an sich selbst zu glauben.

Vielen Dank für die vielen schönen Momente, die meinem Sohn Kraft geben.
Janin Berg
18.02.2023 13:28:18
Meine Tochter freut sich immer wenn sie zum Ponyspaß kann.
Melina geht auch immer auf die Wünsche ein die meine Tochter sich ausgesucht hat... Ob es spiele, verkleiden der Ponys oder Spaziergänge (Ausritte) durch die Natur.
Christin Czech-Wolter
26.10.2022 15:37:15
Das Reiten bei Melina bereitet meiner kleinen Tochter große Freude. Melina denkt sich immer tolle Spiele aus, welche mit dem Pferd absolviert werden. Wir kommen schon seit Anfang des Jahres regelmäßig zum Reiten. Vielen Dank! ☺️
Anzeigen: 5  10